Der Ortsvorsteher informiert

Verfasst von Redaktion am .

Arbeitseinsätze
Der erste Arbeitseinsatz 2017 findet am Samstag, 29. April, statt. Bitte Termin vormerken. Wir treffen uns um 09.00 Uhr an der Kulturhalle. Bitte Arbeitsgeräte mitbringen. Nähere Infos folgen.
Bouleplatz

Die diesjährige Boulesaison beginnt am Freitag, 31. März, um 17.00 Uhr. Gespielt wird dann jeden Freitag ab 17.00 Uhr. Alle Bürger/innen sind herzlich eingeladen.
Dorftreff

An jedem 1. Dienstag im Monat um 15.00 Uhr findet der Blickweiler Dorftreff in der Kulturhalle statt. Alle Bürger/innen sind herzlich eingeladen.
Ruhebänke

Im Altenberg sowie am Fischweiher wurden neue Ruhebänke aufgestellt. Dank an das ZBB, das uns die schönen Bänke sowie den neuen Tisch am neuen Rastplatz hergestellt hat. Dank auch an Ottmar Gaa, der zur Zeit die Bänke im Blickweiler Bann streicht.

Rastplatz
Ein Willkommensschild und eine Infotafel werden z. Z. gefertigt und nach Fertigstellung angebracht. Die Blumenwiese wächst und wird im Juni/Juli erblühen.

Bankgruppe Ende Wecklingerstraße
Ein neuer Tisch sowie 2 Bänke wurden in Auftrag gegeben. Nach Fertigstellung wird der Platz hergerichtet und die Sitzgruppe montiert.

Liebe Mitbürger/innen, Sie sehen, es gibt viel zu tun, es wird in Blickweiler viel getan.

Herzlichen Dank an alle, die sich in unserem Heimatort ehrenamtlich engagieren.

Walter Boßlet
Ortsvorsteher

Drucken