Zwei Auftritte des Bierbacher Männerchors

Verfasst von Redaktion am .

Im Rahmen seines Jahresprogramms präsentiert sich der Männerchor Bierbach im Monat August gleich zweimal der Öffentlichkeit. In der kommenden Woche, am Mittwoch, 7. August, heißt es im Biergarten auf dem Paradeplatz in Blieskastel wieder „Ein Abend voller Lieder“.

Diese Veranstaltung wurde jahrelang von der Chorgemeinschaft der Männerchöre Blieskastel und Blickweiler durchgeführt. Die Sänger des Männerchores Bierbach waren allerdings von Anfang an jedes Jahr als Gäste mit dabei – und in diesem Jahr hat der Verein schließlich die Organisation dieser Traditionsveranstaltung übernommen.

Zusammen mit dem Männerchor Rohrbach und dem Jungen Chor Bierbach will man den Besuchern des Biergartens auch in diesem Sommer wieder ein schönes und abwechslungsreiches Programm anbieten.

Gleich darauf, am Sonntag, 11. August, treffen sich die Sänger mit ihren jeweiligen Partnerinnen an der Waldschenke im Bierbacher Grohbachtal zu ihrem vereinsinternen Sommerfest. Bei dieser Gelegenheit will man den anwesenden Besuchern ebenfalls mit mehreren Liedvorträgen den Aufenthalt dort bereichern.

Zu beiden Veranstaltungen ist die Bevölkerung von Bierbach und Umgebung herzlich eingeladen. Die Sänger würden sich über viele Zuhörer sehr freuen.

Drucken